Kapitel

Die Geschichte nimmt ihren Lauf

Kapitel 1: Begegnung im Wald

Mit einem lauten Krachen fiel die Tür ins Schloss, so dass das Holzschild, welches an der schweren Holztür hing, und das Symbol einer Apotheke zierte, hin und her wippte, ehe es nach ein paar Sekunden zum Stillstand kam.

» Lesen



Kapitel 2: Ein Verräter in den Reihen

Einige Sekunden verstrichen, ehe Elia als Erste ihren Händedruck löste und ihren Handschuh wieder anzog. Sie liess den jungen Soldaten dabei keine Sekunde aus den Augen, und machte zusätzlich noch einen Schritt nach hinten.

» Lesen



Kapitel 3: Auf der Flucht

Als Tristan einen letzten Blick zurück warf, war das einzige, was er sah, die düstere Miene Thísseas', der ihnen ohne ein Wimpernzucken nachblickte. Es war der Blick eines Raubtieres, das seine Beute ins Visier genommen hatte.

» Lesen