Newsarchiv

Damit Altes nicht vergessen geht

29.03.2016
» 1 Tristan Bild

Hallo Nachtschwärmer um 01:55!

Important things first für alle, die keine Textwall lesen wollen:
Es gibt ein neues Bild in Tristans Galerie. Als zweites möchte ich mich hiermit noch einmal für die lieben Worte in der Shoutbox im Verlaufe der letzten Woche bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wirklich sehr und werde auch in Zukunft mein Bestes geben, um euch nicht zu enttäuschen! :3

Nun zum eigentlichen; der Textwall. Ich habe diese in einen Spoiler gepackt, so dass ihr euch nicht gleich erschlagen fühlt. XD Gleich vorab; dies soll kein Rant o.Ä. darstellen, nur ein paar persönliche Gedankengänge.

Bis zum nächsten Mal,
eure Jeanne



07.03.2016
» neues Layout
» History ergänzt
» Musik: Herzensmelodien

Aloha~!

Wie gestern bereits angekündigt: hier das neue Layout für KE! <3 Es besitzt einen ähnlichen Aufbau wie das alte, einfach weil ich eine Grafik- und Codinglusche bin :'D Die Farben sind jedoch komplett anders, neues Motiv - also doch einige Veränderungen. Ich hoffe, es gefällt euch. ^_^ Dementsprechend wurde auch die History ergänzt und erweitert.

Unter "Musik" findet ihr zudem eine neue Sektion: Herzensmelodien. Ihr findet dort bereits die Themes von Elia und Tristan (die ich nun seit 3 Monaten gesucht und endlich gefunden habe!). Weitere folgen c:

Joooo ich glaub das war's erst mal für heute. Stay tuned for more!

Bis zum nächsten Mal,
eure Jeanne



19.02.2016
» History
» Past Layout
» Infos: Herrschaft, Währung, Religion

Guten Morgeeeen!

In den letzten Tagen habe ich mich abgemüht, das ganze Drumherum um KE, das bisher nur in meinem Kopf verankert war, nun auch schriftlich festzuhalten. Auf gut Deutsch heisst das: ich habe einige Rahmenbedingungen für den Kontinenten Illyccia festgelegt. Diese findet ihr ab nun in der Bibliothek unter Enzyklopädie. Ausserdem wollt ihr nicht wissen, wie lange ich für passende Bilder gesucht habe... Ihr werdet sehen, dass noch einiges fehlt, aber auch das kommt noch Schritt für Schritt. :3

Ebenso gibt es nun eine History (die allerdings sehr kurz gehalten ist, weil ich keine fixen Daten finden konnte) und die Kategorie der Past Layouts unter "Vergangenes" im Footer-Menü. Das dritte Kapitel habe ich - um ehrlich zu sein - noch nicht angefangen, dafür hat mir bisher die Zeit gefehlt. Welcher Idiot ausser mir arbeitet denn auch schon 7 Tage am Stück durch, obwohl er krank ist, haha...

Bis zum nächsten Mal,
eure Jeanne



11.02.2015
» Kapitel 2
» neues Linkset
» zwei Gruppenbilder
» Steckbrief Tristan
» Gallery Tristan

Buongiorno und guten Tag!

Es ist schon ein Weilchen her seit dem letzten Update, aber ihr kennt das ja: Weihnachten, Silvester und dann kommt der Januar, wo man nur noch am Arbeiten ist (zumindest ich). Zwischendurch habe ich zwar stets am Update gearbeitet, aber ohne das zweite Kapitel konnte dieses nicht ihne Spoilergefahr online gehen, weshalb es leider noch länger gedauert hat. Mein Schreibflow hat mich zwischenzeitlich ziemlich im Stich gelassen - Kari von DeGree meinte ja, mein Flow sei in Shrimps ertrunken (Forrest Gump Anspielung ahoi! Ich hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen 8D).

Jetzt aber genug des Blabla, zum Update: Wie gesagt, zweites Kapitel. Damit gleichzeitig der zweite Protagonist, dessen Steckbrief & Gallerie sowie ein passendes Linkset. Für das zweite Kapitel gibt es einen ebenso passenden Soundtrack. Charakter-OSTs dauern leider noch, da ich auch nach gefühlten 1000 Musikstücken kein passendes für Elia finde. Ihr habt eins? Her damit! 8'D

Ein neues Layout steht auch so halbwegs in Planung, jedoch finde ich zu meiner Idee keine gescheiten Bilder, so dass dies noch ein bisschen dauern wird.

Der wunderschöne Avatar ist übrigens von Pink Pearl <3

Bis zum nächsten Mal,
eure Jeanne



16.12.2015
» Kapitel 1
» zwei neue Lieder
» Newsarchiv

Guten Morgen!

Mitte der neuen Woche bringe ich euch gleich das erste Kapitel online! Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn noch nichts weltbewegendes darin passiert. xD Hinterlasst mir doch ein kurzes Feedback dazu in der Shoutbox, ich würde mich freuen. Ebenso findet ihr nun zwei neue Lieder im Musikbereich. Diese werden zeitgleich mit dem weiteren Verlauf der Geschichte immer wieder aktualisiert und erneuert.

Ausserdem findet ihr nun direkt under den aktuellsten News jetzt auch ein Newsarchiv, falls ihr mal etwas verpassen solltet.

Bis zum nächsten Mal,
eure Jeanne



06.12.2015
» Eröffnung

Aloha zusammen!

Nach über drei Monaten harter Arbeit begrüsse ich euch herzlich auf einer weiteren neuen (alten) Staffelpage in der scheinbar wieder aufblühenden Szene! KE ist ein jahrelanges Projekt mit zig unterschiedlichen, verworfenen Versionen von mir, zu welchem ich jetzt und nach erneuter &Uml;berarbeitung neuen Mut gefasst habe, um es zu veröffentlichen.

Wenn ihr euch ein wenig umschaut, werdet ihr merken, dass vieles noch nicht vollständig oder gar nicht on ist. Das liegt daran, dass ich einiges erst im weiteren Storyverlauf verraten möchte, um nicht zu spoilern ;D

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich ein wenig eure Neugier wecken konnte, um in die Welt von Kay Eriya einzutauchen! Hinterlasst mir doch einen kurzen Kommentar in der Shoutbox. ^^

Viel Spass wünscht euch
Jeanne